FK14 Udo Neumann

Play
Udo Neumann
Udo Neumann

„Inspirierend“ wirkt als Adjektiv zur Beschreibung von Personen zwar etwas verlebt, aber auch nach gründlichem Nachdenken bleibt mir nichts anderes übrig, als es voller Überzeugung und in ebenso vollem Bedeutungsumfang zu nutzen: Udo Neumann ist mit seinem kreativen und begeisterten Zugang zu unserem geliebten Klettern und Bouldern genau das: inspirierend. Seit drei Jahrzehnten ist er als Kletterer, Boulderer, Autor und Filmemacher rund um die Welt unterwegs und aktuell steht „Bundestrainer Bouldern“ auf seiner Visitenkarte. Im Gespräch geht es um das große Puzzle namens Training, die Zukunft des Kletterns und Bewegungstheater.

Aufnahmedatum: 08.03.2014
Foto: Archiv Neumann

Links:

1 comment
  1. […] Neumann: Freiklettern Episode, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert