FK007 Erbse

Play

Bernd Arnold

Für die siebte Ausgabe habe ich mich auf den Weg nach Baden gemacht, um endlich eine Antwort auf die große Frage zu bekommen: Warum gerade Klettern? Der Comiczeichner und Illustrator Erbse gibt – teils unterstützt von seiner Gitarre – eine Reihe von Antworten, die letztlich in eine einzige müden: Klettern ist geil! Wir sprechen über Erbses Sturm- und Drang-Zeit und wie es ist, wenn die nächste Generation die Speerspitze übernimmt, über den großen bunten Kletterzirkus mit Shows und Sponsoren und natürlich nicht zuletzt über seine Comics und die Szene, die darin aufs beste gezeichnet wird.

Aufnahmedatum: 29.10.2012
Foto: Frank Kretschmann

Links:

One comment

  1. Pingback: Am Fels (TS004) | Transiente Sichten

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>