Zu Gast bei Transiente Sichten

Gestern habe ich mich mit Matthias Fromm für sein relativ junges Podcast-Projekt Transiente Sichten ausführlich über die Kletterei und ihre Geschichte unterhalten. Das lohnende Ergebnis hört auf den Titel TS004 Am Fels und sei hiermit wärmstens empfohlen.

2 comments

  1. Matthias Fromm

    Vielen Dank für die Verlinkung, und besonders natürlich für das gestrige Gespräch! Es war mir ein großes Vergnügen und zeigt immer wieder, wie faszinierend dieser Sport ist, selbst wenn man ihn nicht aktiv betreibt.

    Ich freu mich auf weitere Folgen im Freiklettern Podcast!

    Cheers,
    Matthias

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>