FK22 Sarah Burmester

Play
Sarah Burmester
Sarah Burmester

Für die 22. Ausgabe habe ich mich in Berlin mit Sarah Burmester getroffen und mit ihr über ihre (Kletter)-Biographie, Yoga, produktives Schimpfen und das Schreiben für und übers Klettern gesprochen. Einige meiner Fragen sind diese Mal zwar ziemlich wolkig, aber Sarahs Antworten kommen trotzdem auf den Punkt.

Für alle Berlinerinnen und Berliner: Die von Sarah im Südbloc geschraubten Boulder sind leider schon wieder weg, da ich den Podcast erst einige Zeit nach der Aufnahme online gestellt habe. Sorry…

Aufnahmedatum: 8.9.2016
Foto: Archiv Burmester

Links:

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>